VR Achterbahn 360 Grad Simulator

OTO VR SHUTTLE OTO VR Shuttle, ein innovatives VR-Entertainment-Gerät im Jahr 2018, 360-Grad-Drehstuhl und 50 Pitch-Manipulator-Aktion erreicht größere Bewegungsfreiheit, um Ihnen erstaunliche Erfahrung in der virtuellen Welt, die Sie noch nie waren.

Anfrage senden
Produkt - Details


OTO VR SHUTTLE:

OTO VR Shuttle, ein innovatives VR-Entertainment-Gerät im Jahr 2018, ist 360-Grad-Drehstuhl und 50 Pitch-Manipulator-Aktion erreicht größere Bewegungsfreiheit, um Ihnen eine unglaubliche Erfahrung in der virtuellen Welt, die Sie noch nie waren.

 

PRODCUT DESIGN PHILOSOPHIE:

 

Oto VR SHUTTLE verwendet völlig neue Technologie, um die Bewegung begrenzt von elektrischen Zylinder-Plattform zu überwinden, kann es 360 Grad reibungslos ohne jede Pause und Lärm, Aktion Verzögerung innerhalb, fast entspricht die Aktion in jeder Szene der virtuellen Realität 100%, um das Gefühl zu reduzieren Schwindel, gleichzeitig bringt die Menschen das Gefühl der Schwerelosigkeit, wie Sie echte Achterbahn binden, wirklich eine wunderbare Erfahrung.

PRODCUT Details:

 

20 信 图片 _20180122114800.jpg


20 信 图片 _20180122114816.jpg


20 信 图片 _20180122115205.jpg





Hot Tags: VR Achterbahn 360-Grad-Simulator Hersteller, Lieferanten, Fabrik, hochwertige, CE-Zertifizierung, neueste, Mode, am besten, kaufen
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

VR Roller Coaster 360 Degree Simulator

OTO VR SHUTTLE OTO VR Shuttle, one innovative VR entertainment device in 2018, 360-degree rotation chair and 50 pitch manipulator action achieves bigger freedom of movement to give you amazing experience in virtual reality world you never been.

Send Inquiry
Product Details

 

OTO VR SHUTTLE: 

 

OTO VR Shuttle, one innovative VR entertainment device in 2018, it's 360-degree rotation chair and 50 pitch manipulator action achieves bigger freedom of movement to give you amazing experience in virtual reality world you never been.

 

PRODCUT DESIGN PHILOSOPHY: 

 

OTO VR SHUTTLE used totally new technology, to overcome the movement limited of electric cylinder platform, it can 360 degree rotate smoothly without any pause and noise, action delay within, almost matches the action in any virtual reality scene 100%, to reduce the feeling of dizziness, at the same time brings people real feeling of weightless like you are tying real roller coaster, really an wonderful experience.

 

PRODCUT DETAILS:

 

微信图片_20180122114800.jpg


微信图片_20180122114816.jpg


微信图片_20180122115205.jpg




 

Hot Tags: VR roller coaster 360 degree simulator manufacturers, suppliers, factory, high-quality, CE certification, newest, fashion, best, buy
Related Products
Inquiry