Virtuelle Realität Shuttle Bewegungsplattform

Innovatives VR Entertainment-Gerät im Jahr 2018, 360-Grad-Rotation und 50 Pitch-Manipulator. Die Grenze zwischen der realen und der virtuellen Welt durchbrechend, werden nur zwei Quadratmeter physischer Raum benötigt, um die ultimative Erfahrung zu genießen.

Anfrage senden
Produkt - Details


OTO VR SHUTTLE:

Innovatives VR Entertainment-Gerät im Jahr 2018, 360-Grad-Rotation und 50 Pitch-Manipulator. Die Grenze zwischen der realen und der virtuellen Welt durchbrechend, werden nur zwei Quadratmeter physischer Raum benötigt, um die ultimative Erfahrung zu genießen.


20 信 图片 _20180122115202.jpg

 

PRODCUT DESIGN PHILOSOPHIE:

Motion-Plattform unterstützt Sie Bewegungen in der virtuellen Realität Welt, bringt Menschen immersiver und spannende Erfahrung, aber die meisten Menschen Schwindel mehr oder weniger beim Versuch, VR-Entertainment-Geräte, warum?

 

Einer der wichtigsten Gründe ist die Aktion von Ihrem Auge die Virtual-Reality-Szene zu sehen ist anders als die Aktion von Ihrem Körper von der Bewegungsplattform.Kurs die meisten VR-Geräte können nur schwingen oder vibrieren in kleinen begrenzten Winkel, ist es unmöglich, die übereinstimmen Aktion wie 360-Grad-Rollen von Achterbahnen.

 

20 信 图片 _20180122115208.jpg

UNSERE QUALITÄT:

9.jpg

Hot Tags: Virtual-Reality-Shuttle Bewegungsplattform Hersteller, Lieferanten, Fabrik, hochwertige, CE-Zertifizierung, neueste, Mode, am besten, kaufen
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Virtual Reality Shuttle Motion Platform

Innovative VR entertainment device in 2018, 360-degree rotation and 50 pitch manipulator. Breaking the barrier between the real and virtual worlds, only two square meters of physical space are needed to enjoy the ultimate experience.

Send Inquiry
Product Details


OTO VR SHUTTLE: 

 

Innovative VR entertainment device in 2018, 360-degree rotation and 50 pitch manipulator. Breaking the barrier between the real and virtual worlds, only two square meters of physical space are needed to enjoy the ultimate experience.


微信图片_20180122115202.jpg

 

PRODCUT DESIGN PHILOSOPHY: 

 

Motion platform supports you movements in the virtual reality world, brings people more immersive and exciting experience, but most people feel dizziness more or less when trying VR entertainment equipment, why?

 

One of the important reasons is the action from your eye viewing the virtual reality scene is different from the action from your body from motion platform.Course the most of VR devices only can swing or vibrate within small limited angle, it is impossible to match the action like 360 degree rolling of roller coasters.

 

微信图片_20180122115208.jpg

 

OUR  QUALITY: 

 9.jpg

 

Hot Tags: virtual reality shuttle motion platform manufacturers, suppliers, factory, high-quality, CE certification, newest, fashion, best, buy
Related Products
Inquiry