VR Shuttle Rotationssimulator Maschine

Ein innovatives VR-Entertainment-Gerät im Jahr 2018, 360-Grad-Rotation und 50 Pitch-Manipulator-Aktion erreicht größere Bewegungsfreiheit.

Anfrage senden
Produkt - Details

Produktübersicht.png

OTO VR SHUTTLE:

OTO VR Shuttle, ein innovatives VR-Entertainment-Gerät im Jahr 2018, ist 360-Grad-Drehstuhl und 50 Pitch-Manipulator-Aktion erreicht größere Bewegungsfreiheit, um Ihnen eine unglaubliche Erfahrung in der virtuellen Welt, die Sie noch nie waren.

 

PRODCUT DESIGN PHILOSOPHIE:

Wenn du den VR-Helm anlegst, betrittst du eine vollständig immersive computergenerierte Umgebung, wie ein Spiel oder eine Filmszene oder einen weit entfernten Ort. Das Unglaubliche an der Technologie ist, dass du fühlst, als wärst du tatsächlich an einem anderen Ort mit anderen Menschen präsent. Leute, die es versuchen, sagen, es ist anders als alles, was sie jemals in ihrem Leben erfahren haben.

 

Motion-Plattform unterstützt Sie Bewegungen in der virtuellen Realität Welt, bringt Menschen immersiver und spannende Erfahrung, aber die meisten Menschen Schwindel mehr oder weniger beim Versuch, VR-Entertainment-Geräte, warum?

 

Einer der wichtigsten Gründe ist die Aktion von Ihrem Auge die Virtual-Reality-Szene zu sehen ist anders als die Aktion von Ihrem Körper von der Bewegungsplattform.Kurs die meisten VR-Geräte können nur schwingen oder vibrieren in kleinen begrenzten Winkel, ist es unmöglich, die übereinstimmen Aktion wie 360-Grad-Rollen von Achterbahnen.

 

Oto VR SHUTTLE verwendet völlig neue Technologie, um die Bewegung begrenzt von elektrischen Zylinder-Plattform zu überwinden, kann es 360 Grad reibungslos ohne jede Pause und Lärm, Aktion Verzögerung innerhalb, fast entspricht die Aktion in jeder Szene der virtuellen Realität 100%, um das Gefühl zu reduzieren Schwindel, gleichzeitig bringt die Menschen das Gefühl der Schwerelosigkeit wie Sie echte Achterbahn binden, wirklich eine wunderbare Erfahrung.

PRODCUT Details

3.jpg

8.jpg

UNSERE QUALITÄT

9.jpg

Hot Tags: VR Shuttle Rotation Simulator Maschine Hersteller, Lieferanten, Fabrik, hochwertige, CE-Zertifizierung, neueste, Mode, am besten, kaufen
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

VR Shuttle rotation simulator machine

One innovative VR entertainment device in 2018, 360-degree rotation and 50 pitch manipulator action achieves bigger freedom of movement.

Send Inquiry
Product Details

prodcut overview.png

 

OTO VR SHUTTLE: 

 

OTO VR Shuttle, one innovative VR entertainment device in 2018, it's 360-degree rotation chair and 50 pitch manipulator action achieves bigger freedom of movement to give you amazing experience in virtual reality world you never been.

 

PRODCUT DESIGN PHILOSOPHY: 

 

When you put VR helmet on, you enter a completely immersive computer-generated environment, like a game or a movie scene or a place far away. The incredible thing about the technology is that you feel like you're actually present in another place with other people. People who try it say it's different from anything they've ever experienced in their lives.

 

Motion platform supports you movements in the virtual reality world, brings people more immersive and exciting experience, but most people feel dizziness more or less when trying VR entertainment equipment, why?

 

One of the important reasons is the action from your eye viewing the virtual reality scene is different from the action from your body from motion platform.Course the most of VR devices only can swing or vibrate within small limited angle, it is impossible to match the action like 360 degree rolling of roller coasters.

 

OTO VR SHUTTLE used totally new technology, to overcome the movement limited of electric cylinder platform, it can 360 degree rotate smoothly without any pause and noise, action delay within, almost matches the action in any virtual reality scene 100%, to reduce the feeling of dizziness, at the same time brings people real feeling of weightless like you are tying real roller coaster, really an wonderful experience.

 

PRODCUT DETAILS                       

 3.jpg

8.jpg

OUR  QUALITY                                 

 9.jpg

 

Hot Tags: VR shuttle rotation simulator machine manufacturers, suppliers, factory, high-quality, CE certification, newest, fashion, best, buy
Related Products
Inquiry